Sonderwünsche

Auch ausgefallene Wünsche erledigen wir natürlich gern. Mein Kollege Steffen Müller organisierte zwei mit Swarovski – Steinen besetzte Funkmikros für ein Künstlerpaar. Bei richtigem Licht sieht das schon ziemlich klasse aus. Und es zeigt mal wieder, daß mit dem notwendigen Vorlauf auch ausgefallene Ideen realisiert werden können.

7 Gedanken zu „Sonderwünsche“

    1. Du verstehst hoffentlich, daß ich aus politischen Gründen hier keinen Preis nennen kann. Immerhin schenkte der Tourneeveranstalter diese Mikros seinen Künstlern. Aber für eine kleine Vorstellung: neben den Kosten für eine hochwertige Funkstrecke kamen noch die für’s Vergolden und eben für die zahlreichen Swarovskis hinzu. Der komplette Griff und der Ring rund um den Poppschutz besteht daraus.

  1. schade, aber nachvollziehbar…

    vielleicht sollte ich mich mal um eine solche Kamera bewerben (dann wuerde ich sogar ’ne Canon nehmen ;))

    c-v

  2. also beim Aldi-Süd gibt es ein Notebook mit Original – Svarovski – Kristallen in Form eines Schmetterlings ab Montag – scheint mir garnicht besonders teuer zu sein und wenn man bedenkt, dass das Gehäuse auch in babyrosa gibt, sind doch alle Wünsche erfüllt!

Kommentare sind geschlossen.