Komm

In meinem weiblichen Bekanntenkreis gibt es schon die ersten Damen, die von „Obi“ reden, wenn sie den zukünftigen Präsidenten der USA meinen. Bei Obi habe ich ganz andere Assoziationen, ziehe ich doch einen gutsortieren Baumarkt ganz eindeutig jedem Erotikmarkt vor. Diese ganzen Maschinen, das Werkzeug …… aaaahhh …… das löst in mir wahre Glücksgefühle aus. Ich bin halt Techniker.

Und so war ich heute tatsächlich in einem Baumarkt, ergötzte mich an den Auslagen und erblickte beim Hinausgehen dieses Plakat. Huch. Habe ich da etwas verpaßt ?  Ist das ein Versprechen ?  Hätte ich Baumarktfachverkäufer werden sollen, weil die netten Kassiererinnen so verführerisch – lockend „Komm“ sagen ?  Jungejungejunge, da gewinnen die Begriffe schrauben, nageln, poppen und Schlitzfräse ja ganz neue Dimensionen. Mich hätte allerdins so ein Weib als Sechzehnjähriger völlig verschüchtert. Mag sein, daß da eher die Phantasie des zuständigen Werbeagenturmenschen beflügelt wird, als der Wunsch der Jugend, unbedingt im Baumarkt anfangen zu müssen. Obwohl …… bei all‘ diesen Maschinen, diesem Werkzeug……

Ein Gedanke zu „Komm“

Kommentare sind geschlossen.