Jetzt auch auf Italienisch

„Das Spiel“ von Annett kennt man ja; die einen mögen’s , die anderen hassen’s, aber jetzt gibt es den Song auf Italienisch, gesungen von Veronica Piris. Als Video kann man sich das hier ansehen, einen Ausschnitt anhören kann man mit dem Player unter. Hiermit gebe ich diesen Song offiziell zum Verriß frei ;-)

4 Gedanken zu „Jetzt auch auf Italienisch“

  1. Ungewohnt. Irgendwie gefällt mir da Annetts Stimme besser. Was aber auch sicherlich daran liegen wird, dass ich die Version eben als erstes gehört habe …

  2. Ungewohnt! Und das liegt in erster Linie an der Stimme. Aber ich finde die Umsetzung eigentlich ganz amüsant. „Typisch italienisch!“

  3. Also, ich muss sagen, dass ich sowohl die Sprache, als auch die Stimme und das Aussehen deutlich besser finde. Auch wenn ich das Lied dadurch trotzdem noch nicht mag. Aber besser ist es auf jeden Fall, sorry.

  4. Nee, das geht ja ganich! Viel zu eckig gesungen, weder Stimme noch der italienische Text stimmen mit der Weichheit der eigentlichen Melodie überein, da harmoniert ja ganix! Und die Kleinste hat auch gesagt „Mach das mal aus.“ ;-)

Kommentare sind geschlossen.