Nur die Ruhe

Gestern hatten wir nun Premiere zur Alida Gundlach – Tour, zum Photographieren bin ich nicht so richtig gekommen, aber es lief so weit erst mal alles rund. Erstaunlich war nur die Gelassenheit, mit der der örtliche Spotfahrer nach der Pause etwa eine Minute nach regulärem Showbeginn an seinem Arbeitsplatz auftauchte……

2 Gedanken zu „Nur die Ruhe“

  1. es waren doch genug Fotografen da, vor allem die Roter-Teppich-Fraktion war *sehr* zahlreich vertreten *seuftz*…

    Licht und Positionen (zumindest fuer uns ‚richtige‘ Fotografen, Du hast ja immer die besseren Plaetze ;)) waren allerdings eher suboptimal…

    c-v

  2. hätte man vielleicht mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt;) – sorry, couldn`t resist…
    grüsse an den kollegen unbekannterweise….

Kommentare sind geschlossen.