Willkommen zurück

Wenn ich mir die Zugriffsstatistik meines Blogs anschaue, dann scheinen jetzt fast alle meine Leser wieder aus dem Urlaub zurück zu sein. Willkommen zuhause. Und ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit.

6 Gedanken zu „Willkommen zurück“

  1. Mhmm, ich hatte dieses Jahr noch gar nicht wirklich Urlaub. Ich war so dumm und hab den Job gewechselt. Von einer Probezeit zur nächsten…aber dafür hab ich jetzt die netteren Kollegen und die besseren Arbeitszeiten. :) Und bei dem Wetter? Da ist man nicht mal neidisch, dass die Kiddis angebliche Sommerferien haben.

    1. ‚Tschuldigung, wenn ich da Unmut säte. Ich fand das Phänomen aber hochinteressant: vor etwa acht Wochen sackten die Zugriffszahlen ganz plötzlich um ein Drittel, letzte Woche stiegen sie genau so plötzlich wieder auf altes Niveau.

  2. Und ab morgen hast du wieder einen Leser weniger, dann bin ich nämlich erst mal weg. :-) Sonne & Strand, ich komme! Tschöööö

Kommentare sind geschlossen.