Berlin Schiller Theater, Tag 3/5

Heute haben wir recht früh angefangen, weil die Band an der Live – Version zu „Wer bin ich wirklich“, der Titelmelodie zur neuen Pro7 – Serie „Lotta in love„, proben wollte. Die Proben sind mittlerweile zu Ende und es sind zwei wirklich tolle Versionen — ein Mal die volle Bandversion und ein Mal nur mit Gitarre und Wurlitzer für Promogigs — dabei herausgekommen, die beide auch ganz unterschiedlich wirken. Die Bandversion geht schon ziemlich nach vorne und hat echte Hitqualitäten, die kleine Version ist viel intimer und unterstreicht damit die Unsicherheiten, die der Text ausdrückt. Heute Abend soll der Song öffentliche Premiere haben…. wenn das Publikum laut genug nach Zugaben fordert.

Ansonsten ist ruhiges Arbeiten angesagt. Außerdem muß sich der ein oder andere ja vielleicht noch ein bißchen vom gestrigen Abend erholen ;-)

Annett Louisan in Berlin

Die Show heute vom Publikum her so zwischen dem ersten und dem zweiten Tag; relativ alter Altersdurchschnitt. Das ist mir schon am ersten Tag aufgefallen, daß die jungen Berliner weniger zu uns kommen als in anderen Städten. Ansonsten ganz gut gelaufen; die Band scheint sich daran gewöhnt zu haben, daß Peter die Shows mitschneidet und spielt lockerer. Die Premiere von „Wer bin ich wirklich“ ist gut über die Bühne gegangen und das Publikum war fast verdutzt über die Nummer, weil Annett sie gar nicht angesagt hat. Und wieder gibt es nach dem „Weiterlesen“ – Link noch zwei Photos.

Annett Louisan in Berlin
Annett Louisan in Berlin