eingeschneit

Liebe Freunde der Annett Louisan – Tour, ich muß Euch leider mitteilen, daß die nächsten Termine ausfallen. Ich bin nämlich eingeschneit. Bei mir im Garten sieht es so aus:

der eingeschneite Garten

Also das mit der Tour ist natürlich Quatsch , aber ich bin ganz hin und her gerissen. Auf jeden Fall werden ich jetzt erst mal rausgehen und den Schnee feiern. Schön spazieren geh’n und mich zwischendurch mit Lumumba vollaufen lassen. Das Wetter finde ich natürlich trotzdem nicht so doll für die Tour. Zum einen, weil ich an die Fahrer denke, die Nachts durch den Schnee schlittern müssen. Irgendwie bekommt der Räumdienst es nachts nämlich nie hin, die Straßen freizuhalten. Und dann, weil ich bei rutschigen Straßen einfach nicht ganz so entspannt schlafe. Obwohl Andreas echt ’n guter Fahrer ist.

Nachtrag: unser Trucker Hammer rief gerade an und erzählte, daß er auf dem Weg nach Düsseldorf sei und zwischendurch schon mal Schneeketten montiert hatte, damit er überhaupt auf die Autobahn kam. Suuuuuper !

2 Gedanken zu „eingeschneit“

  1. Düsseldorf – Kiel kann natürlich glatt werden. Aber nach Kiel bleibt ihr ja fast ne Woche in Berlin. Ich muss am Mittwoch fast in die gleiche Richtung, allerdings nicht in der Nacht, dafür aber 400km selber fahren – vor dem Arbeitstag. Wenn nicht die anderen Autos alle wären würde es ja Spaß machen ;) Hoffe, dass sich das Wetter bis dahin beruhigt hat.

    Vorgestern war ich auch unterwegs im Schnee. Da gab es schneeweiße Strände, volle Tische und die Katze.

    Dienstag sehen wir uns in Kiel? Wann? Soll ich Dich anrufen?

Kommentare sind geschlossen.