ruhige Woche

Ab morgen bin ich für eine Woche bei einem Industriejob, von dem ich kein Wort berichten darf, wenn ich nicht 25.000,00€ Vertragsstrafe zahlen will. Ich will nicht. Darum wird es also hier voraussichtlich recht ruhig werden. Bleibt mir gewogen, ab dem 23.06.2008 bin ich wieder aus der Klausur zurück.

10 Gedanken zu „ruhige Woche“

  1. Schön wenn man für „Klausur“ noch Zeit und Gelegenheit hat. Meist laufen doch viele Sachen gleichzeitig, so dass die Konzentration auf eine Sache oft leidet . . .

    Aber Danke für Deine Vorwarnung, dann machen wir uns bis Montag keine Sorgen…und dann ist Kieler Woche angesagt oder wie?

    1. „Zeit und Gelegenheit“ ist gut: das ist so vom Kunden verordnet. Und leider warten danach nicht die Kieler Woche (den Annett – Termin macht Jens für mich), sondern andere Jobs.

  2. Es würde mich doch sehr wundern wenn Du nicht doch etwas bloggenswertes erleben solltest.
    Schliesslich musst ja auch Du schlafen und essen.
    Zumindest innerhalb einer Woche.
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen das Dir auf dem Weg von oder hin zur Schlaf-bzw. Essensstelle etwas vor die Linse kommt was selbst der eloquenteste Winkeladvokat Dir nicht als Vertragsbruch auslegen kann.
    Ich bin mal gespannt :-)

  3. Dein ungenannter Auftraggeber hat übrigens noch mit Datum vom Sonntag eine Pressemitteilung rausgegeben, wo er welches Jubiläum gefeiert hat und welche illustren Gäste aus Politik und Sport anwesend waren.

Kommentare sind geschlossen.