Hotel Kristall, Bad Marienberg

Hotel Kristall, Bad Marienberg

Unser Hotel für’s Familienwochenende war das Hotel Kristall in Bad Marienberg, ein Dreisternehaus. Als Vielreisender habe ich sicher andere Ansprüche, als die meisten meiner Familienmitglieder, für die das Haus nach Rückfrage rundum in Ordnung war. Positiv war sicher, daß man sich große Mühe machte, auf alle Wünsche einzugehen; auch für die Familie meiner Schwester richtete man einen Raum so ein, daß zwei Erwachsene und die fünfjährigen Drillinge darin übernachten konnten.

Ich selbst fand die Zimmer doch schon deutlich abgewohnt. Den Bodenbelag sowohl im Zimmer (Teppich), als auch auf dem Balkon (kunstrasenähnlich) empfand ich als ziemlich verkeimt, das Zimmer an sich recht ungemütlich. Auf der anderen Seite liegt das Haus direkt am Wald, was ja auch seine Vorteile hat. Man muß sich also überlegen, worauf man Wert legt.