Familienwochenende

Hell's Angles auf der A1

Vor kurzem hatten mein Vater und dessen Zwillingsbruder Alfred ihren 75. Geburtstag und nachdem am Tag selbst die beiden Familienzweige für sich feierten, gab es am Wochenende noch ein gemeinsames Treffen der Sorger’schen. Auf dem Hinweg kamen wir auf der A1 an einem Pulk von sicher 150 Hell’s Angles vorbei, die sehr sauber Formation fuhren. Schon ein sehr geiler Anblick.

Esel im Wildpark Bad Marienberg im Westerwald

Das Treffen selbst fand in Bad Marienberg im Westerwald statt; einem Ort, der durch Wildpark, Wald und großem Schwimmbad ideal für die zahlreich vertretene Enkelgeneration geeignet war.

Gartenzwerge im Wildpark Bad Marienberg

Ansonsten gibt es über das Treffen gar nichts Großes zu erzählen. Es war recht gesellig und es gab keinerlei Familienskandale. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Ein Gedanke zu „Familienwochenende“

  1. War ich zu oft im StudiVZ und bin gerade noch etwas zu müde, weil ich für gefühlte Sekundenbruchteile auf dem Bild mit den Gartenzwergen nach den Verlinkungen gucken wollte? ;-)

Kommentare sind geschlossen.