Bon Jovi — Aufbau in Hamburg, Tag 2

Aufbau zu Bon Jovi in Hamburg

Hier im Volksparkstadion geht es natürlich auch am Sonntag weiter. Oben seht Ihr zwei Kollegen aus der kletternden Abteilung bei der Montage eines der PA – Tower. Unten noch mal eine andere Ansicht, um die Höhen besser einschätzen zu können.

Aufbau zu Bon Jovi in Hamburg

Neben dem Bühnenbau halten uns noch ein paar andere Dinge beschäftigt: Büro- und Garderobenausstattung, Publikumsführung und die Notbeleuchtung. Es soll ja nicht langweilig werden.

Aufbaustand am Mittag

Zur Mittagspause war die Bühne dann so weit und in der Pause besuchte uns sogar ein italienischer Eiswagen im Stadion. War schon recht witzig, als er bimmelnd durch’s Tor fuhr. Mittlerweile sind auch die meisten Details geklärt und wenn nicht noch irgendwas richtig schief geht, sollte es einen runden Aufbau geben.

Tagesende

Zum Tagesende war nicht nur das Dach auf der Bühne, sondern auch Regen da. Letzteres ist schon ein wenig ärgerlich. Auf der anderen Seite soll es lieber Nachts regnen, als tagsüber.

2 Gedanken zu „Bon Jovi — Aufbau in Hamburg, Tag 2“

Kommentare sind geschlossen.