Schnee

Wenn  ich so nach draußen schaue, dann denke ich mit Grauen an die nächste Woche wieder beginnende Annett Louisan – Tour; es schneit nämlich gerade wie hulle. Schnee finde ich ja toll, aber auf Tour ist das echt etwas, was kein Mensch braucht.

4 Gedanken zu „Schnee“

  1. tja, da muss man durch…. aber das schaffst du! Wir glauben da fest an dich/dein Team!!!

    Ich habe heute auch schon 10cm geräumt und bin dann am Nachmittag noch Auto gefahren…..
    (Das war beides durchaus anstrengend…. Das Räumen, weil ich nie sehr weit kam, weils so viel Schnee war, das Autofahren, weil meine Mom mich erst nicht lassen wollte….. [hab ihn ja erst seit Montag und bin heute das 3. Mal gefahren und bis ich die mal überzeugt habe……] )

    Für den 2. Tourstart wünsch ich euch jedenfalls jetzt schon mal alles Gute und auch besseres Wetter…
    Liebe Grüße an alle…
    Chris

  2. Ich will auch mal meinen Teil zum Bilder-Blog beitragen…..

    heute morgen als ich aufgestanden bin, hatte es bei uns geschneit. Ich wohne im Dachauer Hinterland (bei München) Meine Mutter hatte in der Zwischenzeit auch schon ein bisschen geräumt, konnte aber ned weitermachen, weil ihr der Schnee zu schwer geworden ist. Also hieß es dann für mich rann an die Schaufel… Nach 2 Stunden sahs dann so aus, wie auf den letzten Bildern (im Verglich, das was meine Mutter gemacht hat: die ersten 3 Bilder), aber leider hat das nicht lange gehalten, nach 10 min war schon alles wieder wie überzuckert und nach 1h lagen schon wieder 5cm…..

    Also ich geh dann mal wieder „Sport treiben“ ,-)

    Gruß Chris

    Zu den Bildern

    1. Wenn Du in Deinem Link vor das „www“ noch ein „http://“ stellst, dann klappt der Link auch :-)

      Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Kommentar zu editieren.

  3. Ok, vielen Dank….

    ich habs mal aktualisiert… das ist echt der Wahnsinn…. ich habe 2 mal vorne angefangen und als ich fertig war, lagen am Anfang schon wieder 3cm…

    Ich wünsche euch auf der Tour „gutes Wetter“, dass ihr alle rechtzeitig zu euren Zielorten kommt…. (ansonsten würde ich mich gerne bei euch bewerben….. als Schnee-Räum-Vorauskommando!!) :-)

    Gruß vom Schneemann

Kommentare sind geschlossen.