Gartenfreuden

Tulpen im Garten

Das Tolle am heutigen Morgen: in Hamburg ist es eigentlich genau so schön, wie auf Malta. T-Shirt – Wetter eben. Also die Gartenmöbel herausgekramt und inmitten der Tulpen und Narzissen, die ich im Herbst in die Wiese gesetzt hatte, gefrühstückt. Sehr, sehr schön.

6 Gedanken zu „Gartenfreuden“

      1. Dass du sie nicht unten in die Wiese gesetzt hast, war mir klar, ich hab‘ das ja nur als Aufhänger genutzt, daran zu denken. :-p Hat’s bei den anderen Bloggern denn geklappt? Hört man da zwischendurch noch was? Das war doch ein größeres Projekt, oder?
        Nur noch eine Woche! ;-)

        1. Nein, das war bildlich gemeint: ich habe meine Zucht in den Sand gesetzt, sprich: versemmelt. Das Mammutbaumprojekt scheint auch bei meinen Mitzuchtkollegen nicht sonderlich erfolgreich gewesen zu sein. Jedenfalls ist es im dazugehörigen Blog recht still.

          1. Ach, jetzt hab‘ ich’s auch verstanden… :-D Deine Intelligenz hast du mir scheinbar nicht vollständig vererbt. ;-)

            1. Carina, wenn Markus Dir seine Intelligenz vollständig vererbt hätte, hätte er selber keine mehr!!!!! (o:

Kommentare sind geschlossen.