Strato

Heute war schon wieder der MySQL – Server für ’ne ganze Zeit down. Das ist echt ärgerlich. Und Strato schweigt und schweigt und schweigt. Die Alternativen sind halt doch alle teurer. Muß ich mir mal überlegen, was ich da mache.

4 Gedanken zu „Strato“

  1. Ich hätte sonst auch noch ein Eckchen auf meinem Server, und günstiger und besser (zur Not sogar auf’m Handy) erreichbar als Strato und Co. bin ich allemal… ;-)

    1. Danke für Dein Angebot; HD hatte mir sowas auch schon angeboten. Mal seh’n, für den Augenblick lasse ich’s erst mal wie es ist und mit dem in diesem Halbjahr auch anstehenden Relaunch meiner gewerblichen Seite überlege ich mir mal, wie ich’s denn mache. Bei einer normalen Website fällt ein Ausfall ja nicht so sehr auf, weil die einfach viel weniger frequentiert ist, aber bei ’nem Blog ist das schon ärgerlich, wenn man ’ne Stunde nicht erreichbar ist.

Kommentare sind geschlossen.