Funde

beim Segeln

Kinder, was man alles so findet, wenn man mal seine ganzen Photoschubladen durchwühlt. Unglaublich. Ihr werdet in den nächsten Wochen wohl hier mit mir eine Reise in meine Vergangenheit unternehmen, fürchte ich. Unter anderem fand ich Bilder, die gar nicht von mir sind, sondern von meinem Segelkollegen Andreas Meyer. Hier knüpfe ich gerade sehr gemütlich ein Topsegel fest. Bei traumhaftem Wetter. Ich muß dringend mal wieder segeln gehen.

beim Segeln

An diese Situation kann ich mich auch noch sehr genau erinnern. Ich stehe auf dem Top des Fockmasts und nehme Peilung, ob wir denn wohl unter der Brücke durchpassen werden. Wir werden. Zwischen Großmastspitze und Brücke bleiben noch 3m Platz.

2 Gedanken zu „Funde“

  1. Jetzt möcht ich aber gern mal wissen wie Du das gepeilt hast.
    Pi mal Daumen ?
    Besser noch ab welcher Entfernung Du Dir sicher warst das das passt.
    :-)
    Gruss t.

Kommentare sind geschlossen.