Wetter

WetterkarteSo ist laut Wetter.com die Wettervorhersage für den Ort, an dem ich mich in den nächsten drei Tagen weiterbilden werde: Mallorca. Eigentlich hatte ich mir ja erhofft, daß es alle drei Tage so sein wird, wie es für Montag vorhergesagt ist und ich Weiterbildung und Erholung optimal miteinander verbinden kann. Aber notfalls machen Strandspaziergänge bei Regen auf jeden Fall mehr Spaß als Dank Sturmtief Emma ins Gesicht gepeitschter Regen in Hamburg. Ich sollte also nicht allzu enttäuscht sein. Letztlich freue ich mich natürlich trotzdem darauf, mal drei Tage rauszukommen; gäb es nicht direkt anschließend ein paar private Termine, hätte ich glatt noch ’ne Woche verlängert.

Da ich aber noch nicht weiß, wie das mit der halbwegs kostengünstigen Internetversorgung dort sein wird, weiß ich auch noch nicht, in wie weit ich hier bloggen werde. Ihr müßt Euch also ggf. etwas gedulden. Ab Donnerstag bin ich wieder im Lande.

.

.