Hotel Wimberger, Wien

Zimmer 401 im Hotel Wimberger, Wien; Bild größerklickbar

Das Hotel Wimberger in Wien ist ein alter Tourklassiker für alle, die in der Stadthalle spielen. Das Haus hat vier Sterne, alten Wiener Charme und liegt zu Fuß etwa drei Minuten von der Stadthalle entfernt. In der Hotelbar gibt es ein legendär gutes Clubsandwich und außerdem hin und wieder Prosecco vom Faß. Etwas nervig ist, daß zumindest in meinem Zimmer der W-LAN – Empfang nur extrem schwach ist, aber ansonsten ist alles so, wie’s muß. Ich freu‘ mich immer, wenn ich nach Wien komme und dort schlafen kann.

Ein Gedanke zu „Hotel Wimberger, Wien“

  1. Wimberger ist grosse klasse…vor allem mal innenstadt nah und somit am off-tag fuer alle sachen gut, was man sonst so vernachlaessigt: Drogerie-Einkauf (ich meine hier Duschbad & Rasierschaum!!!!), mal was anderes futtern, Friseur, Tabak-Laden, Buch-Laden, frische socken kaufen, etc…

Kommentare sind geschlossen.