Kontrabassistenstuhl

Stuhl für Kontrabaßspieler

Hat einer von Euch eine Idee, wo ich gebraucht, günstig und doch gut erhalten so einen Kontrabassistenstuhl für Olaf herbekomme ?  Neu sind die so unglaublich teuer.

6 Gedanken zu „Kontrabassistenstuhl“

    1. Ja, den hab‘ ich auch schon gesehen; das ist aber ein Hocker und kein Stuhl. Es soll dann schon einer mit Lehne sein, so wie Du ihn oben auf dem Photo siehst.

    1. Vielleicht sieht das der Laie nicht so: ein Bassistenstuhl ist unsymmetrisch; mit sowas kann leider ein Rezeptionistenstuhl nicht aufwarten. Der Geba – Tip von Marcel hingegen war sehr gut. Danke !

      1. also als Laie würde ich Olaf Schuhe mit verschieden starke Sohle verpassen (Plateausohlen sind immer wieder in)
        das Laufen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber am Deich läßt es sich bestimmt entspannt gehen!!!!

Kommentare sind geschlossen.