Landhotel Klingerhof, Hösbach

Aussicht vom Hotel aus; Bild größerklickbar

In einigen wenigen Städten haben wir auch Doppelshows, also Shows an zwei aufeinanderfolgenden Tagen; in Frankfurt sogar in Verbindung mit einem Offday, so daß wir Techniker zwei Nächte hintereinander im Hotel haben. Klasse. Blöderweise ist in Frankfurt Messe, was horrende Hotelpreise bedeutet, so daß wir far off bei Aschaffenburg wohnen. Aber wenigstens die Aussicht ist schön.

Zimmer 211 im Landhotel Klingerhof, Hösbach; Bild größerklickbar

Das Landhotel Klingerhof befindet sich gerade im Umbruch; sprich: es wird gebaut. Bis Sommer 2008 soll der Anbau fertig sein und danach der alte Bestand renoviert werden. Ehrlicherweise werden also geschätzt bis Sommer 2009 Bauarbeiten im Haus sein. Auch wenn diese zumindest während unseres Aufenthalts nicht allzu laut waren, ist das am Offday, an dem man mal eine Ruhe haben will, echt sch……

Dabei muß man dem Hotel schon ein tolles sportliches Angebot bescheinigen; Schwimmbad, Sauna, Massagen, kostenloser Mountainbike – Verleih mit vielen ausgearbeiteten Strecken, eine 17m hohe Kletterwand und ein Klettergarten gehören zum Haus. Das ist schon toll. Auch das hauseigene Restaurant geht in Ordnung. Mein Zimmer war so weit ok, nur der Schreibtisch deutlich zu klein. Dabei hätte man ihn ohne Mühe größer machen können, wäre nicht der Fernseher genau mittig festgeschraubt.

3 Gedanken zu „Landhotel Klingerhof, Hösbach“

  1. Mein Zimmer war so weit ok, nur der Schreibtisch deutlich zu klein. Dabei hätte man ihn ohne Mühe größer machen können, wäre nicht der Fernseher genau mittig festgeschraubt.

    Das wird einen echten Roadie doch nicht erschreckt haben, oder? Wozu hat man das Letterman in der Tasche? Und hinterher wird der Fernseher mit Gaffa wieder am Tisch befestigt. :-)

Kommentare sind geschlossen.