SchnickSchnack

WII - Projektion auf der Showleinwand

Wenn man schon moderne Technik wie unseren 15.000 Lumen – Beamer mit dabei hat, dann muß man sie auch sinnvoll nutzen. Beispielsweise, in dem man seinen WII daran anschließt und sich sportlich betätigt, so lange die Musiker noch nicht da sind. Golf, Tennis und … Angeln steht bei meinen Kollegen hoch im Kurs. Ich selbst bin wegen der zu einer heftigen Erkältung dazugehörenden Gliederschmerzen froh, wenn ich mich überhaupt bewegen kann und verzichte vorläufig.

Bestuhlung im Rosengarten Mannheim

Ganz eindeutig auch in das Kapitel SchnickSchnack gehört die neue Bestuhlung des Rosengartens in Mannheim. Die Nummerierung der Stühle und Reihen erfolgt durch LCD – Displays am Stuhl. Wenn man die Stühle richtig miteinander verbindet, nummerieren sie sich komplett selbstständig. Wenn die Verbindung nicht ganz ok. ist, hat man fluchende Hallentechniker und unnummerierte Stühle.

Dusche im Rosengarten Mannheim

Kein SchnickSchnack, sondern gerade bei einer Erkältung äußerst wohltuend ist diese Regendusche, die zu meinem Produktionsbüro gehört. Sowas sollte es in viel mehr Hallen geben !

3 Gedanken zu „SchnickSchnack“

  1. durch LCD – Displays am Stuhl: und der Hallentechniker kann auch deutlich erkennen, dass die Stühle noch nicht exakt ausgerichtet sind!!!!!

    ach gute Besserung, dass Du wieder mit den Kollegen Angeln am WII kannst!!!!

  2. War gestern auch im Rosengarten und mussen die „tollen“ LCD- Displays funktionierten in vielen Fänne, wie Du schon erwähnt hast, nicht.
    Meine Platznummer gab es nicht und dann darf man sich dann ganz herrlich durch die Reihe fragen, wer welche Platznummer hat.
    Naja vielleicht ist das der Sinn der Sache: Die Menschen sollen sich näher kennenlernen ;)

    Schöne Grüße, Magda

Kommentare sind geschlossen.