Sternenhimmel

Sternenvorhang in Stade

Bei der letzten Tour hatten wir ja einen Sternenvorhang mit dabei, der immer beim „Liebeslied“ leuchtete. Dieses Mal ist das Design ganz anders, aber wenn es in der Halle einen gibt — dann nehmen wir den doch gern. Wie im Stadeum. Wir wollten Annett damit überraschen und hatten ihr nichts vorher gesagt. Während des Stücks hat sie dann nicht ein Mal nach hinten geschaut und ich glaube, sie hat’s nicht bemerkt. Dann wenigstens für’s Publikum.

Stadthalle Cottbus; Bild größerklickbar

Stadthalle Cottbus; Bild größerklickbar

In der Stadthalle Cottbus gab es dann einen Sternenhimmel als fest eingebaute Beleuchtung über der Publikumstribüne. Leider war der nicht so ohne weiteres dezent ansteuerbar, so daß wir auf den Einsatz während der Show verzichtet haben. Wäre sonst sicher auch ein schöner Effekt gewesen.

2 Gedanken zu „Sternenhimmel“

Kommentare sind geschlossen.