gealterte Posen

3sat brachte Silvester 24 Stunden am Stück Ausschnitte aus Konzerten. Eine ziemlich gute Idee, wie ich finde. Ich bekam das erst Abends mit, schmiß dann doch noch den Recorder an und schaue jetzt mal, was es da eigentlich so gab. Madonna — ok……, Kylie — … das können wohl nur Mädchen ertragen, PUR — brrrr, P!nk — geht gut, Amy Winehouse — super, Grönemeyer — tja … der ist ganz schön alt geworden. Das war tatsächlich mein erster Eindruck. Und daß mich die Posen von ihm, die vor fünf Jahren noch halbwegs gut aussahen, heute echt stören. So richtig. Kreisende Hüften. Neeeee……

8 Gedanken zu „gealterte Posen“

  1. Haben an Silvester nen Teil davon in einem Anfall von akuter Langeweile live gesehen, unter anderem auch Kylie. Ein paar nette Stücke waren schon dabei. Habe allerdings noch nicht bemerkt, dass ich über Nacht zum Mädchen mutiert bin… =D

      1. Naja, gut, sie ist nicht mehr die jüngste, und das eine oder andere hätte ich auch anders gemacht. Aber so geht es mir im Grunde auf jedem Konzert, egal ob Kylie oder sonstwer. =)
        Allerdings im Vergleich zu damals (muss so um „Can’t Get You Out Of My Head“ gewesen sein) und zu ganz früher sicherlich ein wenig zu … heiti-dingens …

        1. Bei ihrer letzten Partnerschaftskrise las ich in einem Interview, daß sie sich so sehr nach einem normalen Mann sehnt. SO nicht, junge Frau, SO nicht. Ich würde meine Freundin einweisen lassen, wenn sie so (Klamotten und auch vom Habitus her) rumlaufen würde. Wahrscheinlich hatte sie zu viele schwule Choreographen in ihrem Leben. Kommt ja vor in unserer Branche.

    1. Nee, den Dylan – Beitrag habe ich verpaßt; da wußte ich noch nichts vom Tagesthema. Aber solche Mikrowälder waren zu gewissen Zeiten durchaus üblich — also zumindest mal zwei Mikros findest Du eigentlich IMMER bei alten Aufnahmen. In Ermangelung von Splittern nahm man eins für die PA und eins für die Aufnahme. Wer weiß, wer da sonst noch alles mitgeschnitten hat.

    1. Das „3SAT-Konzert“ von Annett wurde letzten Donnerstag im ZDF-Theaterkanal wiederholt und so wie ich den Sender kenne war das nicht das letzte Mal!

Kommentare sind geschlossen.