Mahlzeit

Nein, nein, ich werde Euch jetzt nicht mit Videos zumüllen. Aber eins hab‘ ich da noch. Und ich kann Euch versprechen, daß Ihr zum Ende hin ganz schön stark sein müßt. Und stellt Euch mal vor, es wäre ein drahtloses Mikro gewesen…

8 Gedanken zu „Mahlzeit“

  1. Klasse..

    zwo drei und..
    das alles wär nicht passiert…
    das alles wär nicht passiert… ohne nen Kabel :-)

    Ich fand Alleinunterhalter der Woche eh immer klasse…

    Kennst jemand noch “ Nur mit Nummer “ ???

  2. Hallo Markus……

    wenn Du schöne Videos findest oder selber als Link bekommst, dann poste die auch bitte weiterhin! Das mit den „roadie-kids“ war doch z.B. echt nen hammer………

    ich freu mich auf weitere videos!!!

    gruß,
    thorsten

  3. Ich kann das Mikro am Ende nicht mehr sehen/verfolgen – ist das noch drin oder kriegt er es mit dem Kabel zB raus?
    Und ja, jetzt kenne iche inen Grund für diese m.E. absolut „unstylishen“ Mikros and er Stirn oder über der Backe…

    1. Nun… am Ende des Videos ist das Mikro noch drin, aber es hängt ein Kabel aus dem Mund. Böse gesprochen kann er mithilfe einer menstruationserfahrenen Dame das Mikro wieder herausziehen. Oder er geht vielleicht doch besser zum Arzt.

      Und Headsets oder eingeschminkte Mikros haben noch ein paar andere Vor- und Nachteile…

  4. Hm dann hoffe ich mal dass der Arzt nicht weit weg ist,
    oder das kabel lang genug… hier wäre natürlich ein Funkmikro sinnvoller…

    Aber sagt man nicht in vielen lebenslagen…
    man soll mal in sich hineinhorchen???

Kommentare sind geschlossen.