in memoriam: Konrad Thurano

Konrad Thurano

Vor zwei Tagen verstarb ein Künstler, den ich sehr bewundere und bei dem ich vor zweieinhalb Jahren die Ehre hatte, zwei Wochen für ihn arbeiten zu dürfen. Konrad Thurano (weitere Infos: 1, 2, 3, 4), mit 98 Jahren ältester noch aktiver Artist der Welt, war bis zu letzt noch in der Lage, seine Hochseilnummer vorzuführen und behauptete immer, daß er sterben würde, höre er damit auf. Ich habe ihn als äußerst freundlichen Mann mit hoher Disziplin kennenlernen dürfen. Möge er einen angemessenen Platz im Artistenhimmel finden.

Ein Gedanke zu „in memoriam: Konrad Thurano“

  1. sehr schade. konrad thurano auf seiner letzten tour ….
    ich habe das buch gelesen und einen bericht, leider hatte ich nie das vergnügen ihn zu sehen.
    auch ich wünsche ihm einen angemessenen platz und dass er seine frau nun wiedertrifft.
    finde ich gut, auch diesen nachrichten platz zu geben, denn es ist immer schade wenn er von „uns“ geht.
    Schließlich sind wir alle eine grosse tour-familie.

Kommentare sind geschlossen.