Maffay – Gala

Danny and the Wonderbras beim der Radio 7 - Maffay - Gala

Freitag war in Ulm die große Radio 7 Charity – Night zugunsten der Peter Maffay – Stiftung. Bei den Drachenkindern handelt es sich um eine Stiftung für traumatisierte Kinder, die Peter Maffay ins Leben gerufen hat und für die kam der Erlös des Freitagabends zugute. Im Laufe des Abends gab es nicht nur leckeres Essen, sondern auch einige Künstler. Die Jungen Tenöre beispielsweise, oder aber auch die oben abgebildete Combo Danny and the wonderbras, eine Kapelle, die sehr spaßig guten, alten Rock ’n‘ Roll zum Besten gab.

Radio 7 Charity - Night

Darüber hinaus gab es verschiedene Künstler von Pomp, Duck & Circumstance und auch eine skandinavische Sängerin, deren Namen ich blöderweise vergessen habe, was schon sehr ärgerlich ist Maria Mena, eine skandinavische Sängerin, deren ruhige Songs mir sehr gut gefielen.

Annett Louisan bei der Radio 7 Charity Night in Ulm

Und natürlich war auch Annett zu sehen & hören — als Höhepunkt des Abend in der Mitternachtsshow. So gehört sich das ja auch :-)

2 Gedanken zu „Maffay – Gala“

Kommentare sind geschlossen.