Hotel Mövenpick, Neu-Ulm

Zimmer 220 im Hotel Mövenpick Neu - Ulm; Bild größerklickbar

Das dritte Viersternehaus in unserer Reihe ist das Hotel Mövenpick in Neu – Ulm. Und da habe ich direkt mal was in Geographie gelernt. Ulm liegt auf der einen Seite der Donau und gehört zu Baden – Würtemberg, Neu – Ulm auf der anderen Seite und gehört zu Bayern. Was zur Zeit für die Raucher unter uns einen erheblichen Unterschied macht, denn in Bayern darf man noch, in Baden – Würtemberg nicht mehr öffentlich rauchen.

Aussicht aus meinem Hotelzimmer auf's Ulmer Münster

Das Hotel enttäuschte mich etwas. Die Zimmerausstattung ist in Kiefernfurnier und erinnert mich ehrlicherweise etwas an ein Leiterzimmer eines Georgspfadfinderhauses. Aber immerhin ist das Personal sehr nett und die Aussicht aus meinem Zimmer sehr schön; das ist ja auch was wert.

Ein Gedanke zu „Hotel Mövenpick, Neu-Ulm“

Kommentare sind geschlossen.