Archiv für Februar 2013




Vitamine

Ein Beitrag zum Themengebiet Gregorian, geschrieben am 22. Februar 2013 von Markus Sorger

Obstteller

Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, mal ein paar Showbilder von unserer Show zu schießen; dabei gäbe es durchaus einiges, was man mal zeigen könnte. Zeigen muß ich aber mal, wie ich jeden Tag von unseren Köchen verwöhnt werde. Ich hatte darum gebeten, statt irgendwelcher Süßigkeiten bitte Obst an meinen Schreibtisch zu bekommen. Was Chris & Flo mir da jeden Tag kredenzen, könnt Ihr nun hier sehen. Ist doch toll, oder ?

Obstteller

geheim

Ein Beitrag zum Themengebiet Gregorian, geschrieben am 5. Februar 2013 von Markus Sorger

Während wir nun in Berlin während der Gesamtproben mit allen schauen, daß wir eine tolle Show hinbekommen und da natürlich keine Besucher gebrauchen können (es soll ja noch Überraschungen geben), gibt es im gleichen Gebäude auch noch andere hochgeheime Proben: die Beatsteaks schreiben und proben nebenan Songs für ihre neue Platte. Hört sich gut an, was die Jungs da treiben.

Bandproben

Ein Beitrag zum Themengebiet Gregorian, geschrieben am 1. Februar 2013 von Markus Sorger

Nachdem wir die technischen Proben in Crailsheim ja schon hinter uns haben, laufen zur Zeit die musikalischen Proben in Hamburg, bevor dann ab Montag die Gesamtproben in Berlin starten werden. Die Band macht sich hier richtig gut, es herrscht exzellente Stimmung und wir sind uns alle sicher, daß wir mal wieder eine grandiose Show hinzaubern werden. Unten könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck verschaffen. Der Film ist aus urheberrechtlichen Gründen ohne Ton — sorry.